Kooperation mit der Beta Klinik

Kooperation mit der Beta Klinik

Im Jahr 2008 gegründet, zählt die Beta Klinik heute zu den führenden Privatkliniken für Kopf- und Wirbelsäule in Deutschland und in Europa. Die Philosophie der Klinik ist es, Spitzenmedizin und –technologie mit einem herausragenden Serviceangebot und einer individuellen Patientenbetreuung zu kombinieren.

In einem ebenso professionellem wie angenehmen Ambiente finden sich in der Beta Klinik modernste diagnostische und therapeutische Verfahren, die eine exzellente und schonende Behandlung ermöglichen.

Als Radiologin fühle ich mich den Werten der Beta Klinik in Bezug auf Exzellenz und Service verbunden und habe mich bewusst für die enge Nachbarschaft als Sitz meiner Praxis entschieden. Ich bin überzeugt, dass die unmittelbare Nähe zur Klinik und deren Infrastruktur einen echten Mehrwert für meine Patientinnen/Patienten darstellt.

So profitieren meine Patientinnen und Patienten beispielsweise von den neuesten Gerätegenerationen in der Schnittbildgebung (Magnetresonanztomografie und Computertomografie), die in der Beta Klinik vorhanden sind. Darüber hinaus kann – falls notwendig – unkompliziert und auf schnellstem Wege die Zweitmeinung eines renommierten Kollegen eingeholt werden.

Als Patientin/Patient meiner Praxis stehen Ihnen diese Möglichkeit unabhängig von der Art der Versicherung und der Krankenkasse zur Verfügung.

Weitere Informationen über die Beta Klinik und dem Behandlungsspektrum finden Sie hier.

 

Kooperationspartner

Brustkrebs Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, welcher als Informationsplattform und Beratungsstelle für Betroffene, Informationssuchende und Fachpersonal fungiert. Informationsmaterial kann kostenlos bezogen werden und über die kostenfreie Hotline 0800 0 117 112 können weitere Angebote wahrgenommen werden.